< ZURÜCK ZUM ARCHIV


Das Team der Skatearea23 zauberte ein paar Tricks zur Skateshoperöffnung



Am Freitag, den 24.02.2012 machte sich das Team der Skatearea23 auf den Weg nach Leobersdorf um bei einer Skateshoperöffnung dabei zu sein.

Mit Kicker, Jumpramp, Flatrail und einer überdimensionierten Schuhschachtel bauten wir uns in Mitten der Leobersdorfer Einkaufspassage einen kleinen Skatepark zusammen der in den zwei Showblocks ordentlich geshreddet wurde. Mit synchronen Ollies aus dem Kicker, stylischen Flips, Treflips und Nollie Big Spins über die Shoebox und einigen technischen Spielereinen am Flatrail konnten die Besucher begeistert werden, doch das absolute Highlight war sicherlich Roman's Hochsprungshow. Zuerst klein angefangen, feuerte ihn das Publikum so richtig an und es wurde ein Board über das andere gestapelt. Schlussendlich war die "Mauer" wohl etwa 2,30m hoch und schien unüberwindbar. Doch Roman bewies ordentliche Sprungkraft und einiges an Nerven und zauberte einen perfekten Melon über das Hindernis - die Menge tobte.
Wir hoffen, wir konnten unsere Leidenschaft weitergeben und viele BesucherInnen für Skateboarding begeistern!




< ZURÜCK ZUM ARCHIV




    












Vielen Dank an Motion Sports und Red Bull