< ZURÜCK ZUM ARCHIV


Wir gratulieren Lukas Nemecek zum Sieg des Best Trick Contests!





Eine bzw. keine Überraschung für Insider war der Sieg von Lukas Nemecek, der zum ersten Mal einen Contest bei uns mitschreddete. Emotionslos machte er bei zwei von drei Areas alles klar und bekam schließlich und endlich die beste Gesamtwertung des Abends.
Knapp dahinter waren Fabi Staber, Marcel Rieger und Lenni Pfeiffer die alle drei das Zeug und die Tricks hatten den Contest für sich zu entscheiden, aber dann kam eben Luke!
Auch die Plätze 5 – 17 hatten einiges zu bieten die wir im Video näher beleuchten! Bei so abwechslungsreichem Skateboarding war wirklich für jede/n etwas dabei!

In der Klasse bis 14 Jahre machte ein Gast aus Deutschland den besten Eindruck mit soliden nahe zu fehlerlosen Quali- und Finalruns. Mit stylischen Bs Smithgrinds, Bigspins und Bs 360s holte sich Moritz Matthias den Sieg und sicherte sich dadurch auch einen Startplatz in der Open Division.

Sofern sich unser neues Best Trick Format mit dem Motto all ages/all abilities bewährt hat wird es Ende August/September den nächsten Contest dieser Art geben – wir bitten um Feedback (offline)!

Open Division:

1. Lukas Nemecek
2. Fabi Staber
3. Marcel Rieger
4. Lenni Pfeiffer
5. Johannes Lehner
6. Philipp Friedl
7. Manuel Auderieth
8. Andreas Tucek
9. Sebastian Kiehm
10. Philipp Köhl
11. Philipp Denk
12. Linus Werner
13. Stefan Weber
14. Moritz Mathias
15. Martin Gangl
16. Dominik Hell Wentzl
17. Michael Den Ouden

Klasse bis 14 Jahre:

1. Moritz Mathias
2. Enrique Antonio
3. Vukota Paunovic
4. Adelin Dragan
5. Nikolas Konezny
6. Noah Salem
7. Timon Otter
8. Naomi Salem



< ZURÜCK ZUM ARCHIV




    






Vielen Dank an Motion Sports und Red Bull